Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um die volle Funktionalität der Website nutzen zu können.

CATastrophe
CATastrophe

CATastrophe

Noch immer macht uns die Nachricht der Konzernleitung fassungslos, dass 155 Jahre Caterpillar/MAK 2022 ein Ende haben sollen. Wir werden für den Standort, die Arbeitsplätze und die Beschäftigten kämpfen – Unsere Forderung ist, dass wir eine Zukunftsperspektive für die Standorte CAT Motoren Kiel, CCK Gießerei Kiel, CAT Logistik Henstedt-Ulzburg und CAT Motoren Rostock brauchen. Unter dem Slogan Perspektive statt CATastrophe bauen wir gemeinsam Druck auf, um nicht als Spielball eines Global Players zu enden!

Mit deiner/ ihrer Unterschrift und gerne auch persönlichen Wünschen zeigen wir gemeinsam –  wer kämpft kann verlieren – wer nicht kämpft hat schon verloren.

Auf einer Website dokumentieren wir die Situation und Aktivitäten rund um die Auseinandersetzung.

https://perspektive-statt-catastrophe.de/

Meldungen zur Situation bei Caterpillar
Meldungen zur Situation bei Caterpillar
Meldungen zur Situation bei Caterpillar