2. ehrenamtlicher Bevollmächtigter scheidet aus - Neuwahl
Wechsel an der Spitze der IG Metall Kiel-Neumünster

Am Donnerstag, dem 17. März 2022, wird in der Delegiertenversammlung der IG Metall Kiel-Neumünster die Nachfolge für Jochen Tombarge bestimmt. Vorgeschlagen ist Heiko Thevs, langjähriger Betriebsratsvorsitzender der GKN Driveline in Kiel. 90 Delegierte und Ortsvorstandsmitglieder können in geheimer

15. März 202215. 3. 2022

Kiel, 15.03.2022

Wechsel an der Spitze der IG Metall Kiel-Neumünster – 2. ehrenamtlicher Bevollmächtigter scheidet aus - Neuwahl

90 Delegierte und Ortsvorstandsmitglieder können in geheimer Abstimmung über die Nachfolge entscheiden.

Mit knapp 12.000 Mitgliedern ist Kiel-Neumünster die größte IG Metall-Geschäftsstelle in Schleswig-Holstein und eine der größten im IG Metall-Bezirk Küste.

Jochen Tombarge, Betriebsratsvorsitzender der Danfoss, Neumünster wird im April seine aktive betriebliche Zeit beenden und somit auch das Amt des 2. Bevollmächtigten niederlegen. Jochen Tombarge war seit 2004 2. Bevollmächtigter und koordinierte nicht nur die Fusion der Geschäftsstellen Kiel und Neumünster mit, sondern war aktiv an der Zukunftsperspektive der IG Metall beteiligt.

Wir laden Sie hiermit herzlich ein, an der Delegiertenversammlung am 17. März 2022 teilzunehmen. Über Berichterstattung und Fotos würden wir uns freuen.

Die Versammlung beginnt um 17:00 Uhr im Kiek in!, Gartenstraße 32, 24534 Neumünster.

Der Wahlvorgang ist für 18:00 Uhr vorgesehen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Geschäftsführerin und 1. Bevollmächtigte
Legienstr. 22-24, 24103 Kiel