Rentenberatung

Sprechstunde bei unserem Rentenältesten

Unser Kollege Norbert Wiedemann ist Rentenältester und steht zu Seite, wenn es darum geht einen Rentenantrag zu stellen. Jeden 1. Mittwoch zwischen 16:00 und 17:00 Uhr in unserer Geschäftsstelle.

Die verdiente Rente nach einem langen Arbeitsleben sollte der schönste Teil des Lebens sein. Der Rentenantrag, der dieser schönen Zeit die Tür öffnet, kann allerdings einige Unklarheiten wie Fristen, Rentenansprüche, oder andere Fragen mit sich bringen. Die IG Metall gibt ihren Mitgliedern auch hier Hilfestellung, wenn es darum geht, den Rentenantrag zu stellen. Unser Kollege Norbert Wiedemann ist der Ansprechpartner, wenn Hilfe beim Stellen des Rentenantrags benötigt wird. Als Rentenältester der IG Metall Geschäftsstelle Kiel-Neumünster, steht er den Mitgliedern bei Fragen, Unklarheiten, oder Beratung zu Ansprüchen Rede und Antwort. Ganz unkompliziert kann an jedem 1. Mittwoch im Monat, zwischen 16:00 und 17:00 Uhr, in unserer Geschäftsstelle im Gewerkschaftshaus in Kiel Kontakt zu unserem Kollegen aufgenommen werden. Bei telefonischen Anfragen bitten wir euch, mit der untenstehenden Telefonnummer den direkten Kontakt zum Kollegen zu suchen.

Rentenältester

Norbert Wiedemann