Organisationswahlen 2020 Wahlen der IG Metall Kiel-Neumünster bestätigen Geschäftsführung im Amt
Länderübergreifendes Bündnis aus Gewerkschaften, Sozialverbänden und Seniorenbeiräten in Schleswig-Holstein und Hamburg fordert außerdem eine Debatte über auskömmliche Renten
Nachtaktion vor den Pelz-Betrieben in Wahlstedt
Fast 50 neu oder wiedergewählte Jugendvertreter:innen waren der Einladung zum diesjährigen JAV-Empfang gefolgt.
"metall - Dein Magazin" ist das neue Mitgliedermagazin der IG Metall. Die aktuelle Ausgabe November/Dezember 2021 steht jetzt für Dich als E-Paper und barrierefreies PDF zum Download bereit.
Entgelte steigen um 5,2 und 3,3 Prozent. Hinzu kommt eine steuerfreie Inflationsprämie in Höhe von 3.000 Euro. Bezirksleiter Friedrich: „Rückmeldungen aus den Betrieben sind überwiegend positiv“.
Erfolgreiche Wiederwahl von Stephanie Schmoliner als 1. Bevollmächtigte und Heiko Thevs als 2.Bevollmächtigter der Geschäftsstelle Kiel-Neumünster
Nach der Bundestagswahl ist vor der Industriepolitik! Mit einem Paukenschlag in Hannover wollen wir ein klares Zeichen an die Politiksenden: Ihr müsst JETZT handeln, um Industrie und Zukunft zu sichern!
Am Donnerstag, 11. Juni 2026 um 17 Uhr laden wir, gemeinsam mit dem Sozialverband Deutschlands (SoVD), dem Landesverband Schleswig-Holstein und der Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein zu einer Vortrags- uns Diskussionsveranstaltung ins Haus des Sports/Kiel zum Thema Pflege ein.